Wir, der Vorstand und die Mitglieder der Schildberger Theatergruppe Bornhausen, möchten uns  auf dieser Webseite vorstellen und allen Besuchern und Freunden die Gelegenheit geben, sich etwas mehr über uns zu informieren.Als "alter Theaterverein" gehören wir zum festen Bestandteil des Bornhäuser Vereinslebens. Unser Anliegen ist, durch die jährlichen Aufführungen eines lustigen Theaterstückes die Gemeinschaft des Dorfes und der vielen Theaterfreunde von Nah und Fern zu pflegen und zu festigen. Wir hoffen, dass ihr auf unseren Seiten etwas Interessantes findet und würden uns über Anregungen und Lob, aber auch über Kritik sehr freuen. Man weiß ja, wie wir Theaterleute so sind !!.....Wir sind sicher, dass wir euch in der nächsten Zeit ein paar interessante Bilder von unseren Stücken (auch von den alten), dem Theaterleben vor und nach den Aufführungen sowie den einen oder anderen kurzweiligen Artikel präsentieren können.Auf Wiedersehen, viel Spaß auf unseren Seiten und hoffentlich bis bald bei einer unserer nächsten Aufführungen in Bornhausen.


Bühne und Technik

Torsten Wagner, Daniel Finster, Thomas Kiehne und sehr viele Helfer

Fotos, Filme und Webseite

 2007 kam ich, Ursula Bresler, von Salzgitter nach Bornhausen und übernahm den Job als Kassenwartin. 

Ich fotografiere und filme unsere Veranstaltungen. 

2009 erstellte ich dann eine Webseite, die ich aus technischen Gründen zu einem anderen Provider umziehen musste und nun dabei bin, diese wieder vollständig zu erstellen.

Ich habe Verstärkung bekommen. Nun ist auch Arno Sukop dabei!!!

Bistroream

Das Bistroteam wird von Regina Sturmat und Ursula Bresler geleitet. Mit sehr vielen Helfern in Küche und an der Theke, die von Jahr zu Jahr auch öfter mal wechseln, werden die Zuschauer und das ganze Theaterteam mit Essen und Getränken verwöhnt.